+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen.+++
+++ Lea Kannowsky fliegt am 5.6.2018 zur WM nach Calgary / Kanada +++
+++ Auch hier könnte Ihre Werbung stehen +++

   
  1. Athletik Club Bayreuth
  GWH BezirksT_2013
 

14.12.2013
Arthur Enns mit Bestleistungen

Auf dem Relativ-Bezirksturnier in Schweinfurt schlug sich Arthur Enns vom 1. AC Bayreuth mit einem zweiten Platz sehr achtbar. In Vorbereitung auf den Frankenligawettkampf am 11. Januar an gleicher Stelle testete er sein Leistungsvermögen und stellte neue persönliche Bestleistungen auf. Im Reißen bewältigte er 85 kg und im Stoßen 115 kg. Dass er das Potential für noch mehr Kilos hat, zeigten die knapp ungültigen dritten Versuche des 70 kg schweren Athleten über 90 kg und 120 kg.  Adil Günal und Ingo Merkel vom TSV Röthenbach sowie Thomas Graupeter vom TV Erlangen konnten dem AC-Heber Platz 2 nicht streitig machen. Allerdings führte auch kein Weg vorbei an dem bundesligaerfahrenen Armin Uhl (KSV Kitzingen), der genauso unangefochten Platz 1 erkämpfte.

Der Kitzinger erhielt für seine Leistungen (115 kg Reißen/ 140 kg Stoßen) 306 Relativpunkte. Arthur Enns wurden 266 Punkte gutgeschrieben. Der 3. Platz ging mit 229 Punkten an Ingo Merkel. Adil Günal landete mit 228 Punkte auf Platz 5 vor Thomas Graupeter mit 202 Punkten.

 
  Doch schon 83977 Besucher - Bis demnächst ! Inhalte: Daffy Dörfler