+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen.+++
+++ Lea Kannowsky fliegt am 5.6.2018 zur WM nach Calgary / Kanada +++
+++ Auch hier könnte Ihre Werbung stehen +++

   
  1. Athletik Club Bayreuth
  GWH-2016 EM-Masters_Aserbeidschan
 
25.05.2016

Außer Spesen, nichts gewesen

Salih Meryem hatte sich über Monate auf die Europameisterschaft der Masters in Nakhchivan/Aserbeidschan vorbereitet und letztlich auch dafür qualifiziert. Es sollte ein schöner Wettkampf werden, verbunden mit der Chance für einen Sprung auf das Siegerpodest. Doch es kam ganz anders. Zwar hatte er einen Flug zum Austragungsort gebucht, doch gestrandet ist er zunächst in Istanbul, wo er für drei Tage festsaß. Erst mit einem neuen Flugticket ging es am Tag vor dem Wettkampf weiter, zusammen mit einem richtig verdorbenen Magen, der ihn auch über Nacht wachhielt. Nach dem Abwiegen am Wettkampftag, zog ihn der Veranstaltungsarzt aus dem Verkehr und belegte ihn mit einem Startverbot. Nach einer Erholungsphase stellte er sich der deutschen Mannschaft als Dolmetscher zur Verfügung. Die Rückreise verlief problemlos.


 
  Doch schon 75577 Besucher - Bis demnächst ! Inhalte: Daffy Dörfler